Montag, 10. Juli 2017

Für kleine Mädchen

Nachdem ich Euch in meinem letzten Beitrag die Jungen-Variante für kleine Erdenbürger gezeigt habe, folgt heute die pinke Ausführung  - wieder mit einem Papierstreifen aus der Kreativbox.
Sie gefällt mir sogar noch ein klein wenig besser als die blaue Version.



*
Stanzen: 'Tierchen' (Renke), 'Loopy Rings' (Memory Box)
Stempel: 'Grüße Mischmasch' (creative-depot)
Papier: Designpapier ' Mimis Kollektion Aquarell pink dunkel' und 'Gitter hellrosa' (Renke), Transparentpapier
*


Nun darf ich noch eine neue Leserin begrüßen.
HERZLICH WILLKOMMEN MANUELA.
Schön, dass hier regelmäßig vorbeischauen möchtest.


Nun wünsche ich Euch noch einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße 
Katrin


Kommentare:

  1. Finde beide Karten sehr schön und passend für den Anlass. Tolle Motive hast du gewählt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, liebe Katrin!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Süß,einfach nur total niedlich, liebe Katrin. So wie auch die Jungen-Version!
    LG und eine schöne Woche :-)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja süss, total knuffige Hippos.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. Zum verlieben... ❤️
    Und ich gebe dir recht, diese finde ich auch einen kleinen Ticken schöner (vielleicht weil ich ein Mädchen bin *grübel* ?) 😉
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie genau so zauberhaft wie die Blaue!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Auch die Mädchen-Version ist wundervoll geworden. Ich habe ja ein wenig Mühe mit den Papierstreifen. Irgendwie kann ich sie nie so recht einsetzen. Hmmm muss mir diese Karte wohl als Basis merken :o)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Kärtchen! Die Mädchen- Version ist toll geworden.
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin
    Oh wie schön... du setzt die Papierstreifen wunderbar ein.... ein wahrer Mädchentraum. Schöner Akzent mit den Loopy Rings....
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin, ich finde auch beide Karten sehr schön. Farblich total abgestimmt und tolle Stempel eingesetzt. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine liebe Katrin,
    die Mädchen- wie auch die Jungenkartre sind wunderschön; besonders gefallen mir die kleinen Details wie z.B. die Loopy Rings. Bin total begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schön!!!!
    Love it...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  13. goldig, tolle Kombination von Papier und Stanze!

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ganz hübsch und auch mal eine etwas andere Babykarte!

    LG an dich, Conny

    AntwortenLöschen
  15. ...wie schön, liebe Katrin!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    auch deine Mädchenvariante gefällt mir sehr gut. Dass du immer passend zum DP die Stanzformen besitzt und sie miteinander kombinierst, finde ich sehr schön.
    Witzig, dass auf meiner heutigen Karte ebenfalls die Looping Rings zu sehen sind. :)
    Ich sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Miiiiir gefallen sie beide - jede hat ihren ganz eigenen Charme ♥
    Sehr schönes Papier :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,
    Deine Mädchenvariante mit den Hippos ist so süß.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin....
    einfach zum Verlieben, auch die MädchenVariante....ganz bezaubernd finde ich
    beide Karten:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallihallo,
    beide karten sind super Junge und Mädchen.... na bei dem Papier kann man auch nix falsch machen da läuft das wie am Schnürchen ;)

    Liebe Grüße, die Melanie
    ganz liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,

    Deine Karte schaut zauberhaft aus, die kleinen Hippos sind sssooo süß, ein SAHNESTÜCK !!!

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  22. Soooo niedlich. Schön zusammen gesetzt und gestaltet 😍

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  23. Soooo niedlich. Schön zusammen gesetzt und gestaltet 😍

    LG Manu

    AntwortenLöschen